Allgemein Modern LifeStyle

Der Liebster Award 2017 – Was Du schon immer über hefeXpert wissen wolltest…

liebsteraward-badgeEs ist zwar schon etwas länger her, doch am achtzehnten Januartag diesen Jahres hat mich Britta von ihrem Blog geniesserle.com für den Liebster Award nominiert – und nach anfänglichen Zweifeln möchte ich mich diesem nun im folgenden Beitrag ausführlich widmen. Erst einmal allerdings danke ich Britta für die Nominierung und Verbundenheit, die sie mit hefeXpert teilt!adult-1868396_1920

Für all diejenigen, die vom Liebster Award noch nicht allzu viel gehört haben, möchte ich es an dieser Stelle kurz erläutern: Der Award dient dazu, verschiedene Blogger miteinander zu vernetzen und darüber hinaus dem Leser des Blogs einen Blick hinter die Bühne der Seite zu ermöglichen…Dazu werden im Folgenden verschiedene Fragen beantwortet und schließlich weitere Nominierungen vorgeschlagen, sodass der Liebster Award auf weitere Blogs aufmerksam machen kann, doch ich setze auch hier nicht auf dieses Massenphänomen, sodass hefeXpert lediglich vier neue Nominierungen ausschreiben wird, nämlich:

cropped-hefexpert-logo

An die neu Nominierten: Bitte beantwortet dieselben Fragen, die ich ebenfalls zu beantworten habe!

Nun aber zu den Fragen, die ich beantworten darf…

1. Was brauchst Du um glücklich zu sein? Was für eine Frage – natürlich hochwertiges Brot und einen aktiven Sauerteig! Ansonsten darf es natürlich auch mal leckerer Kuchen zu einer heißen Tasse Tee sein…mmh…

2. Was bedeutet „Zeit“ für Dich? Ganz nach dem Duden ist Zeit für mich die „Aufeinanderfolge der Augenblicke“ und damit meine ich die Vielzahl der schönen Augenblicke, die sowohl der Alltag als auch freie Zeit mit sich führen – da spreche ich schon von Zeit, wenn ich es schaffe, täglich frisches Brot zuzubereiten und den Sauerteig am Leben zu halten;-)! Aber natürlich bedeutet Zeit für mich auch, Zeit für diesen Blog zu haben – und damit für meine Leser…

clock-1274699_1920
Zeit – die „Aufeinanderfolge der Augenblicke“

3. Was machst Du im realen Leben? Im realen Leben bin ich selbstverständlich auch Blogger aus Leidenschaft und noch dazu Schüler, weshalb das Projekt hefeXpert manchmal einfach zu kurz kommt, aber trotz der Arbeit, die dieser Blog zusätzlich mit sich bringt, ist er für mich immer ein guter Ausgleich.
bread-1920144_19204. Wie würdest Du deinen Blog mit nur 3 Wörtern beschreiben? Brot – Backen – Qualität
5. Wenn Du die Wahl hättest auszuwandern, wohin würde es Dich ziehen? Wenn ich diese Wahl hätte, so würde es mich wahrscheinlich weiter in den Norden ziehen, da ich ein großer Freund des skandinavischen Lifestyles bin – daher faszinieren mich insbesondere die Backbücher von Martin Johansson! Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, in Hamburg zu leben…norway-1250504_1920
6. Du hast das letzte Wort. Was wolltest du uns und der restlichen (Blog-)Welt immer schon mal gesagt haben? Auch wenn SB-Bäcker mit ihrer Tiefkühlware den Preis für Backwaren erheblich senken kann, ist es wichtig, auf eine bewusste Ernährung zu achten, die von bester Qualität geprägt ist. Daher kann ich nur sagen: Back`Dein Leben!

Über Martin

Bloggen ist meine Passion - ständig bin ich dabei auf der Suche nach immer neuen Produkttrends, Reiseimpressionen oder Rezepten...dabei schreibe ich unabhängig über alles, was mich gerade fasziniert! Du hast Fragen oder Anregungen? Kein Problem, schreib`mir doch einfach;-)

2 comments on “Der Liebster Award 2017 – Was Du schon immer über hefeXpert wissen wolltest…

  1. Hallole
    schön, dass Du mitgemacht hast! Es ist immer wieder spannend zu lesen, was andere Blogger so machen und denken 😉
    Danbar wöre ich Dir och, wenn Du meinen Namen von Mona auf Britta korrigierst 😊… so hess ich nämlich, wobei Mona auch nicht soooo schlecht wäre …. hahaha
    Viele Grüsse
    Britta von geniesserle.com

    • Das muss ich dann wohl überlesen haben – aber das ist ja kein Problem…hab’s schon geändert😉🙃!

      LG hefeXpert

Gefällt Dir, was Du liest? - Hinterlasse einen Kommentar!!;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: