Allgemein Geschenkideen Modern LifeStyle Rezensionen und Tests Travelling

Skandinavien pur im NORR-MAGAZIN: Träum‘ Dich weg!

dscn2487

Freunde des Nordens aufgepasst: Das NORR-MAGAZIN bietet neben coolen Produkten auch einzigartige Reiseberichte aus Schweden, Norwegen, Finnland und weiteren skandinavischen Ländern…Dabei zieren großartige Fotos das knapp 100-seitige Magazin, welches man für 5,90€ im Zeitschriftenladen kaufen kann. Die liebevoll verfassten Texte und Geschichten lassen sich angenehm lesen und hinterlassen schnell ein Gefühl der Reiselust – besonders an nasskalten Tagen vor dem Kamin!;-)dscn2484

Eher zufällig habe ich die Ausgabe letztens entdeckt und schnell hat sie mich so weit in ihren Bann gezogen, dass ich nah dran bin, ein Jahresabo abzuschließen…

Vom gemütlichen Hüttenurlaub, der einem näherbringt, wie man mit sehr einfachen Mitteln den besten Urlaub machen kann – gerade im schnelllebigen 21.Jahrhundert kann es nämlich sehr hilfreich sein, auf WLAN und dergleichen zu verzichten! Abgesehen davon bringt das NORR-Magazin eine erstaunlich große Naturverbundenheit zum Ausdruck, die sich auf fast jeder Seite wiederfinden lässt.

img_11431Auch in puncto Lifestyle/Scandinavien Living steht diese hintergründige Zeitung bei mir ganz weit vorn: Geniale und stylische Produktideen können gerade im dunklen Norden vom Alltag ablenken und beinahe viele im Magazin vorgestellte habe ich selbst noch nie gesehen, obwohl ich mich damit häufig beschäftige!

Jedem, der sich für den hohen Norden und seine spektakulär malerisch mystischen Landschaften interessiert, kann ich es nur empfehlen, mal einen Blick in das moderne Magazin zu werfen, welches sich als Sinnbild Skandinaviens positioniert -gute Unterhaltung!!

0 comments on “Skandinavien pur im NORR-MAGAZIN: Träum‘ Dich weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: