Allgemein

Auf ein noch besseres Blogjahr 2017 – Silvestergrüße

dscn2299Der Silvesterabend steht kurz bevor und im Zuge dessen möchte ich noch einmal in Kürze allen Lesern, Followern und Redakteuren von hefeXpert für den erfolgreichen Start dieses Blogs danken!

Mittlerweile ist der Blog, den ich erst im Sommer diesen Jahres als mein „virtuelles Backbuch“ begonnen habe, zu einer großen Leidenschaft geworden, sodass es mir immer mehr Freude macht, coole Rezepte, Produkttests und Vieles mehr vorzustellen…Passend zum Abschluss des sehr schnell vergangenen Jahres 2016, das trotz turbulenter Entwicklungen in der Politik ein erfolgreiches Jahr war, habe ich heute mal wieder einen neuen Sauerteig angesetzt, denn mein Ziel für das neue Jahr ist es ganz klar, mehr Brote zu backen;-) und hefeXpert mit Eurer Unterstützung noch themenumfassender zu gestalten und natürlich nochmals mehr Inhalte zu publizieren…und übrigens: derzeit widme ich mich hauptsächlich dem weiteren Optimieren meiner bisherigen Rezepte, z.B. dem des Sauerteiges!

Auch an dieser Stelle würde ich mich sehr über weitere Redakteure, die Brot und Backen lieben und leben sehr freuen, denn auch ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und coolen Autoren…Redakteur werden kann jeder bei hefeXpert, ganz einfach hier.

Jetzt verbleibe ich Euch mit frohen Wünschen zum nächsten Jahr, das hoffentlich erneut durch seine Vielfalt glänzen wird – auch im Hinblick auf das Brotbacken!!

 

Über Martin

Bloggen ist meine Passion - ständig bin ich dabei auf der Suche nach immer neuen Produkttrends, Reiseimpressionen oder Rezepten...dabei schreibe ich unabhängig über alles, was mich gerade fasziniert! Du hast Fragen oder Anregungen? Kein Problem, schreib`mir doch einfach;-)

6 comments on “Auf ein noch besseres Blogjahr 2017 – Silvestergrüße

  1. Ein gutes neues Jahr! Bin schon auf neue Beiträge gespannt.
    LG,
    Bibi

    • Hallo Bibi,
      auf ein gutes neues Jahr!! Auch ich bin schon gespannt, was ich in diesem Jahr alles aus hefeXpert herausholen können werde…und natürlich möchte ich diesen Blog jeden Tag noch ein bisschen besser machen – also schreib‘ mir, wenn Du Verbesserungsvorschläge hast!!😊👋🏻🎊

      LG, hefeXpert

    • Wenn mir was auffällt, schreib ich dir :-).
      LG, Bibi

    • Das ist super; Danke ^^

  2. Dir auch einen guten Rutsch und Alles Gute für 2017!
    Mein Sauerteig steht auch über Nacht zum Auffrischen im Ofen, so dass ich im neuen Jahr wieder durchstarten kann! 😉
    Wenn du Glück hast erscheint das erste 2017er Rezept ja bei dir… mal schauen.

    • Das wäre natürlich klasse! Und ein frischer Sauerteig gehört zum Durchstarten auch ins neue Jahr 2017 einfach dazu…😊🙃

Gefällt Dir, was Du liest? - Hinterlasse einen Kommentar!!;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: